Für wen | Kundenstatements

Fally & Limani | Socialgrafen

www.socialgrafie.at

„Wir hatten eine neue Geschäftsidee, die wir wegen unserer Ideenvielfalt nicht produktiv umsetzen konnten. Frau Wöhrer hat es geschafft, unseren Fokus immer auf das Wesentliche zu richten. Durch die Klarheit, Kreativität und Professionalität in ihrer Marketing-Beratung hat sie uns zu unserem Firmennamen, unserer Produktstruktur und somit zu unsere​m Web-Auftritt geführt.”

Fatima und Arnes Zekan | Tapezierer SYRCH

tapezierer-syrch.at

„An die Marketingstrategie für unseren Familienbetrieb sind wir anfangs intern mit kleinen Unsicherheiten herangegangen. Frau Wöhrer hat uns bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dazu gute Beratung und Tipps für die Umsetzung unseres Marketingkonzepts mitgegeben. Die Zusammenarbeit hat reibungslos funktioniert, wir haben uns wunderbar ergänzt. Man bekommt eine sehr professionelle und herzliche Beratung.”

Mag. Peter Schaden | FZA Verein für Kultur

www.fza.or.at

„Unser Ziel war es, mit Unterstützung der Agentur Wöhrer die Eventplanung unseres Kulturvereins FZA in ein systematisches „Gerüst" zu bringen. Karin Wöhrer hat uns dabei geholfen, eine für uns geeignete Planungsstruktur zu entwickeln und unsere Kommunikation mit allen Beteiligten entscheidend zu verbessern. Dadurch konnten wir knappe Ressourcen effektiver und nachhaltiger einsetzen.”

Barbara Fichtenbauer | Barbel Sprachtraining & Übersetzung

www.barbel.at

„Sehr ermutigend war für mich Karin Wöhrers Ansatz einerseits Gelungenes beizubehalten, andererseits Vorauszuschauen und Ziele auf konkrete Schritte herunterzubrechen. Ihre Begeiste­rung und ihre positive sowie offene Art sind ansteckend. Herausforderungen aus der Sicht der KundInnen sowie der UnternehmerIn zu betrachten, habe ich sehr erfrischend gefunden. Ihre Impulse waren stets lösungsorientiert und rasch umzusetzen. Ich bin für ihre kompetente Begleitung sehr dankbar.“

Patricia Pécourt | Weleda AG

www.weleda.ch

„Dank professioneller Beratung und vorzüglicher Organisation seitens der Agentur Wöhrer gelingt es uns Medienschaffende aus der Gesundheits- und Beauty-Branche in sehr ausgesuchter Entourage für Weleda’s Themen und Produkte zu begeistern. Mit Karin Wöhrer‘s exzellenter Unterstützung, sind uns bereits mehrfach erfolgreiche Events zu Produkt-Neueinführungen im österreichischen Markt geglückt. Die zahlreichen Medienberichten und Social Media Posts in der gesamten D-A-CH Region feiern wir gemeinsam als schöne Erfolge. Das Weleda Produkt-Kommunikations-Team freut sich über die gute Zusammenarbeit und ist sehr glücklich, mit der Agentur Wöhrer, eine starke Partnerin an seiner Seite zu wissen.”

Ulli Koch

Mein Prekariat

„Begeisterung steckt an. Und die Leidenschaft für das Lehren und Entwickeln von Marketingkonzepten sowieso. Bin ich vor meinem Kulturmarketing-Seminar bei Karin Wöhrer eher unbedarft in Marketingmaßnahmen reingestolpert, so habe ich nun einen umfangreichen Wissensschatz, auf den ich zurückgreifen kann. Die Beispiele aus ihrer Praxis, die sie gekonnt mit Theorie verknüpft, helfen mir Tag für Tag meine eigenen Marketingüberlegungen umzusetzen.”

Victoria Strobl | Flüchtlingsprojekt Ute Bock

www.fraubock.at

„Karin Wöhrer habe ich als Vortragende am Institut für Kulturkonzepte kennengelernt. Nach den Inputs aus "Marketing im Kulturbereich" war ich mit einem erstaunlich umfangreichen Marketing-Toolkit ausgestattet und habe mich direkt in die Ausarbeitung eines Marketingkonzepts stürzen können. Karins Worte waren motivierend. An nur einem Wochenende hat sie mich kompetent in die Marketing-Welt eingeführt. Danke!”

Ing. Gerald Wachter | Büro Solar

www.buerosolar.com

„Aller Anfang ist schwer. Da ist es fein, wenn man bei der Gründung professionelle Hilfe in Sachen Marketing, Kommunikation und allem was dazugehört erfährt. Mit Karin Wöhrer hatte ich eine "ProfIn" an meiner Seite. Ihre erfrischende, freundliche Art, gepaart mit Professionalität und Gespür für das Wesentliche, hat aus vielen Fragmenten ein Ganzes gemacht. Danke und wärmste Empfehlung.”

Bettina Schreibmaier-Clasen | bsc-translations

www.bsc-translations.at

„Karin Wöhrer hat mich in der ersten Zeit meiner Selbstständigkeit begleitet und mir durch ihre positive und mutmachende Art das Gefühl gegeben, mit den vielen Anfangsüberlegungen und -erledigungen nicht allein zu sein. Besonders geholfen hat mir das strukturierte Planen der nächsten Schritte sowie die Erarbeitung eines „Fahrplans“, der mir auch nach Abschluss unserer Beratung als Orientierung dienen wird. Darüber hinaus hat Frau Wöhrer mich bei der Erstellung meiner Webpräsenz unterstützt und mir mit professionellem Feedback zur Seite gestanden. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann aus den gemeinsamen Meetings viele neue Ideen und Impulse mitnehmen.”

Monika Herschberger | Künstlerin

www.herschberger.at

„Beim Seminar „Kulturmarketing“ habe ich Karin Wöhrer kennengelernt und war von ihrer professionellen und positiven Art begeistert. Deshalb beschloss ich, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ihre Inputs waren für meine Neupositionierung als Künstlerin mit neuer CI und dem Relaunch meiner Website sehr wertvoll. Vor allem ihre Motivation nach Rückschlägen und die Konzentration auf das Wesentliche sind sehr hilfreich und haben mich motiviert, meinen Weg weiterzuverfolgen. Die neue Website spricht für sich und auch erste Verkäufe haben sich schon eingestellt. Die nächsten Schritte werde ich ebenfalls gerne mit der Agentur Wöhrer umsetzen.”

Franz Svoboda | Svoboda Photography

svoboda.photography.at

„Nach dem Schritt in die Selbständigkeit ist man bald von den zu treffenden Entscheidungen und Möglichkeiten überfordert. Ich kam zur Agentur Wöhrer um meinen Web-Auftritt und allem was sonst so zu einem Unternehmen dazugehört abzustimmen. Schnell erkannte Frau Wöhrer, dass noch an Positionierung und Zielen zu arbeiten war. Wir sind also einen Schritt zurückgegangen, haben gemeinsam meine „wahre“ Richtung freigelegt und sind nun in der Umsetzung. Die offene, mitreißende Herangehensweise kombiniert mit klarer Analytik sind Fähigkeiten, die ich bei Karin Wöhrer besonders schätze – Vielen Dank!”

Monika Tatrai | Filzoase

www.filzoase.at
www.feinefasern.at

„Kreatives Chaos trifft strukturierte Kommunikation. In meinem künstlerischen Alltag habe ich viele Ideen unsortiert angesammelt, herumliegen. Da fehlt schon mal die Übersicht, was für „Schätze“ da untergehen könnten. Frau Wöhrer hat gekonnt die Ideen eingesammelt, sortiert und strukturiert und daraus einen klaren Kommunikationsplan für 2016 mit mir entwickelt. Jetzt habe ich einen besseren Überblick über meine künstlerische Vielfalt, kann meine kreativen Prozesse leichter steuern und damit auch wirtschaftlicher handeln.”

Dr. Barbara Bischof, GF | ontalents
Thomas Schano, GF | ontalents

www.ontalents.com

„Wir kamen mit einem ganz einfachen Wunsch. Daraus wurde eine komplexe Beratung mit dem Ergebnis: Wir haben unser Unternehmen neu erfunden. Und das ist gut so! Vielen Dank, Karin Wöhrer, für Ihr gutes G’spür, Ihre professionelle Beharrlichkeit und Ihre Geduld!”

Karin Thiel, Ltg. Marketing &
Kommunikation | adesso austria GmbH

www.adesso.at

„Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Betreuung der Agentur Wöhrer. Die Ideen zur Umsetzung unserer Kampagne „Interaction Room“ waren sehr kreativ und nicht alltäglich und zudem erhielten wir die nötigen Unterlagen immer in time – also genau das, was ich mir von einer Agentur erwarte.”

Mag. Doris Lauter | SINTECA HandelsgesmbH

www.sinteca-niro.at

„Karin Wöhrer hat uns entscheidend geholfen, den optimalen Kommunikations-Mix für unser Unternehmen zu finden. Ihr großes fachliches Wissen als Marketing-Expertin hat uns gezeigt, wie man sich nicht im Social Media-Dschungel verliert, Anschluss bei digitalen Medien halten kann und dabei noch einen Mehrwert für die Kunden schafft. Alle Lösungen waren genau auf unser Unternehmen zugeschnitten, wodurch eine schnelle und erfolgreiche Umsetzung möglich ist. Ihr großes Engagement, Freundlichkeit und Fröhlichkeit haben die Arbeit an einem strategischen Marketingplan zu einem Vergnügen gemacht! Vielen Dank!”

Mag. Margit Hengsberger | Übersetzungen

www.hengsberger.at

„Über ein WKW-Angebot kam ich zu Karin Wöhrer – und meine Erwartungen an eine Marketing-Beratung wurden nicht nur erfüllt, sondern aufgrund ihrer Professionalität und Freundlichkeit weit übertroffen! Frau Wöhrer war bei unseren Besprechungen immer top und ganz konkret auf meine Anliegen vorbereitet, hier gab es keine allgemeinen Floskeln oder 08/15-Lösungen! Sie hat mir einige sehr wertvolle und (ohne großen Aufwand) direkt anwendbare Tipps gegeben, wie ich mich online besser (einheitlicher) positionieren und mit meinen Kunden in guter Verbindung bleiben kann. Auch stand sie per E-Mail für Fragen immer zur Verfügung bzw. ließ mich wissen, wenn eine Antwort aufgrund anderer Verpflichtungen etwas länger dauern würde. Ich kann die Agentur Wöhrer und ihre Dienste nur wärmstens weiterempfehlen!”

Mag. Daniela Steiner | Wesensstern

www.wesensstern.at

„Die ansteckende Begeisterungsfähigkeit und sprühende Energie von Karin Wöhrer inspiriert und motiviert. Ihre kompetente und empathische Beratung entsprach genau meinen Vorstellungen und Erwartungen. Sie hat einen besonders guten Spürsinn für das Wesentliche und Eigentümliche ihrer KundInnen, dem sie auch entsprechend viel Raum gibt. Karin Wöhrer war für mich ein wichtiges Korrektiv zu meinen bisherigen Marketing-Maßnahmen und Ideen. Mit ihrer professionellen Unterstützung konnte ich mein Marketing-Konzept sowie meinen Webauftritt maßgeblich ergänzen und abrunden. Zurück bleibt ein gutes und zufriedenes Gefühl voll Zuversicht!”

Edith Langer | Kreativwerkstatt:XV

www.kreativwerkstattxv.at

„Das Seminar Der optimale Kommunikationsmix sowie die beiden Gruppen-Coachings haben mir wieder vor Augen geführt, wie wichtig professionelles Agieren gerade für EPU’s ist. Interessante Inputs und die optimale Vermittlung der Basistools sind hilfreich für neue strategische Ansätze. Karin Wöhrer hat das Thema Marketing charmant und überzeugend auf den Punkt gebracht.”

Susanne Kaissl-Liaras | Reisephilosophen

www.reisephilosophen.com/ad-fontes

„Im Gruppen-Coaching der Agentur Wöhrer lernte ich Christa Maly-Zach kennen. Nach einigen intensiven Brainstormings, Konzeptentwürfen und Kalkulationen entstand gemeinsam ein besonderes Reiseangebot, ein richtiges „Herzensprojekt“: AD FONTES – Eine Reise zu den Quellen. Die fachlichen Impulse von Karin Wöhrer sowie das kooperative Setting ermöglichten diese gelungene Zusammenarbeit.”

Christa Maly-Zach | Ad Fontes

www.reisephilosophen.com/ad-fontes

„Im Gruppen-Coaching der Agentur Wöhrer lernte ich Susanne Kaissl-Liaras kennen. Nach einigen intensiven Brainstormings, Konzeptentwürfen und Kalkulationen entstand gemeinsam ein besonderes Reiseangebot, ein richtiges „Herzensprojekt“: AD FONTES – Eine Reise zu den Quellen. Die fachlichen Impulse von Karin Wöhrer sowie das kooperative Setting ermöglichten diese gelungene Zusammenarbeit.”

Eva Rudofsky | totally dare illustration

www.totallydare.com

„Durch die Zusammenarbeit mit Agentur Wöhrer bekam ich Klarheit über die Möglichkeiten mein Unternehmen optimal zu positionieren und wir konnten einen perfekt strukturierten Jahresplan herausarbeiten, dessen Verwirklichung all meine Träume übertroffen hat. Es war eine inspirierende und wertvolle Erfahrung, die ich jedem/r UnternehmerIn ans Herz legen will.”

Jürgen Pletterbauer | Fotograf

www.pletterbauer.net
www.schoenebilder.at

„Als Einzelunternehmer kann es schon einmal passieren, dass man das Gefühl hat, nicht so richtig vom Fleck zu kommen. Mir brachten die Einzel-Coachings mit Karin Wöhrer den frischen, unvoreingenommenen Blick einer außen stehenden Person, und das hilft mitunter, die eigene Sicht der Dinge ein wenig aufzuhellen und zu klären, was wiederum bereit macht, neue, weitere, andere Schritte im Berufsleben zu setzen ... Im Speziellen waren die Besprechungen mit Karin Wöhrer von einer sehr positiven Grundstimmung und viel guter Laune sowie einer ordentlichen Portion Verständnis und Fachkompetenz getragen. Ich jedenfalls bin immer etwas besser gelaunt weggegangen, als zuvor hingegangen! ”

Mag. Karin Walcher | Walcher Consulting

www.walcher-consulting.com

„Die Agentur Wöhrer hat mich bei der Erstellung meiner Homepage und meiner klaren Positionierung unterstützt. Karin Wöhrer hat einen sehr scharfen Verstand kombiniert mit der Fähigkeit, komplexe Analysen und Aufgaben in eine klare und verständliche Übersichtskarte für die Entscheidungsfindung zu übersetzen. Sie bringt die Dinge auf den Punkt – und damit ist Erfolg leistbar! Mit ihrer hervorragenden Fachkompetenz, ihrer Begeisterungsfähigkeit und ihrem Humor hat das Umsetzen Spaß gemacht – danke für diese einzigartige Zusammenarbeit. Das Ergebnis spricht für sich!”

Mag. Michael Pierer, GF | MGMP Handels GmbH

www.mgmp.cc

„Wir schätzen vor allem die hohe Professionalität der Agentur Wöhrer. Nach einem kurzen Briefing erhalten wir sehr rasch die professionellen Ausarbeitungen für unsere Kampagnen, die wir fast immer 1:1 freigegeben können. Dies spart uns viel Zeit im Vergleich zu unseren vorherigen Kooperationen, was wir sehr schätzen.”

Mag. Klaus Waiß | Go Speed Dating

www.gospeeddating.at

„Frau Wöhrer hat zum Erfolg von GoSpeedDating mit ihrer ausgezeichneten Marketing-Beratung sehr viel beigetragen. Dank ihr konnte ich viele Aspekte entscheidend verbessern, vor allem im Bereich Marketing, Webauftritt und Eventvermarktung. Außerdem ist Karin Wöhrer immer sehr engagiert, freundlich und voller Energie. Großes Danke und große Weiterempfehlung!”

Mag. Bettina Rittsteuer | Rechtsübersetzungen

www.rechtsuebersetzung.at

„Karin Wöhrer hat sich bei der Marketing-Beratung sehr gut in meine Situation hineinversetzt und mir viele nützliche Tipps gegeben. Ich schätze ihre positive Art und ihre Fähigkeit, leicht umsetzbare Lösungen zu finden. Das hat mir einen Ausweg für anstehende Probleme im beruflichen Alltag eröffnet.”

Mag. (FH) Petra Maria Löffler | Interim Management

www.loeffler-interim.com

„Die Agentur Wöhrer hat mir sehr geholfen in meinem Konglomerat an Daten und Gedanken die wesentlichen Punkte zu erkennen, detaillierter auszuarbeiten und darauf das Fundament meines Unternehmens aufzubauen. Dabei waren die wertvollen Inputs und das Aufzeigen zusätzlicher Möglichkeiten sowie die klare und strukturierte Kommunikation von Frau Wöhrer die wesentlichen Erfolgsfaktoren. Die daraus entstandene Neustrukturierung hat mir auch bei der Erstellung meiner Webseite sehr geholfen. Besten Dank auch für die Motivation und Hartnäckigkeit und die vielen kleinen Tipps zwischendurch. Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und werde die Agentur Wöhrer auf jeden Fall weiterempfehlen.”

DI (FH) Gerald Gruber, GF | 10hoch4 Energiesysteme GmbH

www.10hoch4.at

„Es ist für uns immer wieder überraschend, mit welch kreativen Ansätzen die Agentur Wöhrer an unsere Aufgabenstellungen herangeht. Hier profitieren wir sicherlich vom jahrelang aufgebauten Marketing-Know How der Agentur. Es ermöglicht uns, bereits in der Konzeptphase erfolgversprechende von weniger erfolgversprechenden Maßnahmen zu unterscheiden und unsere Schwerpunkte punktgenau zu setzen. Gerade bei der Vermarktung unserer Bürgerbeteiliungsmodelle war die fachliche Beratung von Karin Wöhrer sehr hilfreich. In Summe hat uns das viel Geld erspart und eine sehr effiziente Nutzung unserer Marketingmittel ermöglicht.”

Christine Unger | first impression Image Consulting

www.first-impression.at

„Frau Wöhrer hat mich inspiriert mich wieder mehr für diverse Marketing-Möglichkeiten zu öffnen. Sehr wertvoll waren auch ihre Hinweise zum Konflikt-Management in meinem Workshop. Durch ihre offene, sympathische und humorvolle Art war es immer ein großes Vergnügen, mit Karin Wöhrer zu arbeiten!”

Anja Lauermann | Modedesign

www.anjalauermann.com

„Marketing war noch nie meine Stärke. Als Jungunternehmerin hatte ich anfangs natürlich noch keine Ahnung, was für mein Unternehmen marketingtechnisch wichtig ist – bis jetzt. Karin Wöhrer zeigte mir, was für mein Unternehmen sinnvoll ist, dass man - vor allem in der Aufbauphase – schon mal etwas riskieren muss und einfach ausprobieren muss. Durch ihre professionelle Unterstützung habe ich im ersten Jahr meiner Selbstständigkeit mehr erreicht als ich mir erträumt hatte.”

Patrick Zambonin | Musiker & Basslehrer

www.bassunterricht-wien.at

„Die Zusammenarbeit mit Karin Wöhrer war sehr motivierend und hat mich beruflich einen großen Schritt weitergebracht. Die Aufgabenstellung war stets gut strukturiert und dank Frau Wöhrers Hilfe war es mir möglich, die Kernpunkte meines Unternehmens zu erkennen, eine Strategie für die nächsten Schritte herauszuarbeiten und die Inhalte meiner neuen Website auf den Punkt zu bringen. Besten Dank für Ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihr Engagement!”

Mag. Bettina Ruprechter | Personalities PR

www.personalities.at

„Die Agentur Wöhrer hat mich dabei unterstützt, meine Unternehmensbereiche klar zu definieren und mein Angebot und meine Homepagetexte zu überarbeiten. Dabei hat mich Frau Wöhrer mit ihrer großen Begeisterung und ihrem großen Interesse an meiner Arbeit strategisch wirksam und mit ausgeprägtem Feingefühl durch diesen wichtigen Prozess geführt. Die Arbeit mit Frau Wöhrer war eine große Bereicherung für mein Unternehmen und mich persönlich und ich bin ihr sehr dankbar!”

DI Markus Weindl | Region Südliches Weinviertel

www.weinviertel-sued.at

„Die Aufgabenstellung in den 14 Gemeinden der Region Südliches Weinviertel war es, den Kommunikationsfluss im Dreieck Gemeinde-Region-BürgerInnen zu analysieren und auf ein professionelleres Niveau zu bringen. Nach den ersten Erhebungen des Kommunikationsstatus in den einzelnen Gemeinden erarbeiteten diese gemeinsam mit Frau Wöhrer die Ziele zur Verbesserung der Gemeindehomepage und der Gemeindezeitung. In 2 Workshops konnte Karin Wöhrer die Mitarbeiter der Gemeinden derart für eine kundenorientierte Kommunikationspolitik begeistern, dass bereits nach kurzer Zeit die ersten Maßnahmen erfolgreich umgesetzt wurden. Vielen Dank.”

Dr. Rike Pinheiro | Stylis successories

www.stylis.at

„Individuelles Design ist eine der Besonderheiten meiner Accessoires. Genau das bietet auch Karin Wöhrer: Maßgeschneiderte individuelle Lösungen für Unternehmen. Nach einer Ist-Analyse folgte die Zieldefinition. Der zu Beginn festgelegte Zeit- und Kostenrahmen wurde problemlos eingehalten: Erfolg ist eben leistbar! Mit einem neuen Webauftritt und einer klaren Positionierung stellte sich der Erfolg rasch ein. Dabei kam für mich der aktiven und professionellen Begleitung durch Karin Wöhrer eine besondere Bedeutung zu. Vielen Dank!”

Mag. Barbara Nanoff-Schediwy | Nanoff Mediation

www.nanoff-mediation.at

„Als Mediatorin schätze ich gute Kommunikation besonders. Karin Wöhrer bietet jene bestechende Mischung aus guter Laune, persönlicher Integrität und Professionalität, die eine Zusammenarbeit zum Vergnügen macht. Mein neuer Folder und die Neuauflage meiner Homepage machen Freude, wurden im Nu und dazu mit sehr fairem Kosten/Nutzen-Effekt erstellt. Empfehlung!”

DI Wolfgang Richter | Regioplan Consulting

www.regioplan.eu

„Kontinuierliche Kundenbetreuung ist für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Wir haben mit der Agentur Wöhrer im Zuge eines mehrphasigen und individuell abgestimmten Telefonmarketing-Trainings zusammengearbeitet. Aufgrund der besonders motivierenden Art von Frau Karin Wöhrer und der professionellen Schulung konnte unser Team sowohl die Freude am Telefonieren als auch die Ergebnisse signifikant erhöhen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!”

DI Marlies Forenbacher | supergruen

www.supergruen.net

„Durch die kompetente und mitreißende Beratung von Frau Karin Wöhrer gelang es, gemeinsam das Projekt supergruen klar und verständlich zu formulieren und Entscheidungsgrundlagen auszuarbeiten. Mit scharfem Blick hat sie sofort Qualitäten und Schwachpunkte entdeckt und mich mit ihrer begeisterungsfähigen Art dazu motiviert, die nächsten Schritte in Richtung Realisierung festzulegen. Laufende Unterstützung bekomme ich noch immer durch die Versorgung mit interessanter Information und Links und vor allem durch ihren starken, überzeugenden Glauben ans Projekt. Mit ihrer Begleitung werden die ersten Schritte nicht nur leichter, sondern machen auch Spaß!”

Mag. Gudrun Krieger | diguz

www.diguz.at

„Ich will mich nochmals bedanken für die engagierte Betreuung von Karin Wöhrer bei der Positionierung meines Unternehmens (Fotografie). Ihr Fingerspitzengefühl für das Aufspüren von wesentlichen Elementen machte die Zusammenarbeit sehr spannend und würzig. Das gefällt mir.”

Josef Steinegger | Seno

www.seno.at

„Erfolg ist leistbar! Der Slogan hat mir gefallen und mich überzeugt. Seriosität, Preis-Leistungsverhältnis, alles, was angeboten wurde hatte hohe Qualität und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt (Website, Texte).”

Dr. Nina Schiestl | Konflikt-Management

www.schiestl-consulting.com

„Karin Wöhrer hat mir genau zugehört und mir dann geholfen die Kernbotschaft und die Einzigartigkeit meines Angebots klar herauszuarbeiten. Ihr Input zu meiner Website kam strukturiert und zielgerichtet und hat für mich immer Sinn gemacht. Die Zusammenarbeit war sehr ermutigend und durch und durch ein Vergnügen. AHA-Erlebnisse sind bei Karin Wöhrer garantiert!”

Karin Saiter | Shiatsu-Saiter

www.shiatsu-saiter.at

„Den Kunden abholen, wo er im Augenblick steht, daraus ein Profil erarbeiten abgestimmt auf die individuelle Persönlichkeitsstruktur und damit realisierbare Wege aufzuzeigen - so stelle ich mir Kundenbetreuung getragen von hoher Professionalität vor. Karin Wöhrer hat mir auf eine sehr angenehme, fordernde und bereichernde Art diese Wege aufgezeigt. Vielen Dank für die inspirierende Arbeit, die Geduld und die Gabe, Wesentliches zu erkennen und zu fördern.”

Michael Hauser | BettenHauser

www.bettenhauser.at

„Die angenehme und motivierende Zusammenarbeit mit Frau Karin Wöhrer bringt einem nicht nur geschäftlich weiter, sonder macht auch große Freude. Gerade für jemanden, der wie ich, aus einem ganz anderen Bereich kommt, ist die Unterstützung eines Profis sehr wichtig. Auch bei meinem, eher kleineren Projekt, habe ich immer die Begeisterung und das Engagement für meine Sache, gespürt.”

Mag. (FH) Alexandra Ullrich | Erfolgreich lernen!

www.erfolgreich-lernen.at

„Mit der professionellen Unterstützung der Agentur Wöhrer konnte ich bereits zu Beginn meiner selbständigen Tätigkeit mit einem professionellen Marktauftritt starten. Die Konsequenz bei der Umsetzung und die Termintreue haben die Einhaltung meines Zeitplanes garantiert. Dank der fachlichen Kompetenz und Erfahrung von Karin Wöhrer sowie ihrer Einfühlsamkeit in die Materie habe ich nun für mein Unternehmen einen seriösen, stimmigen Marktauftritt ... und bereits etliche Kunden!”

Andrea Mang | Körper-Geist-Seele

www.koerpergeistseele.at

„Durch Frau Wöhrer habe ich erkannt, dass Marketing mehr bedeutet als zu verkaufen und zu werben, nämlich genau zu wissen, was man will und es auf den Punkt bringen. Sie hat mich dabei mit Ihrem quirligen Temperament und gutem Gespür zu Klarheit gebracht und meinen Web-Auftritt professionell begleitet.”

Gabriele Backfried | Mentaltraining Backfried

www.mentaltraining-gbackfried.com

„Die Zusammenarbeit mit Frau Karin Wöhrer hat einfach Spaß gemacht! In ihrer angenehmen, fröhlichen Art besticht sie dennoch durch Kompetenz und bringt immer alles auf den Punkt. Durch ihre professionelle Hilfestellung ist meine neu umgestaltete Website zum „Hingucker” geworden. Laut Rückmeldungen einiger meiner Seminar- und KursteilnehmerInnen komme ich jetzt absolut authentisch rüber. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an die Agentur Wöhrer wenden und empfehle sie sehr gerne weiter!”

Dr. Ernst Lauermann | Museum für Urgeschichte

www.mamuz.at

„Durch die langjährige, qualifizierte Beratung und Betreuung von Frau Karin Wöhrer erreichten wir eine Kontinuität im Ablauf unserer Marketing-Aktivitäten. Die Gewinnung von Sponsoren aus der Wirtschaft eröffneten dem Museum neue erfolgreiche Kooperationen. Die Schulung der Museumsmitarbeiter in regelmäßigen Workshops durch die Agentur Wöhrer trägt zur Motivation und zur Qualitätserhöhung bei. Im Sommer 2006 wurde das Museum in den Tourismusverbund der Top Ausflugsziele in Niederösterreich aufgenommen. Mit der laufenden Erweiterung unseres Besucherprogramms und den attraktiven Events konnten die Besucherzahlen deutlich gesteigert werden: 2007 war für das Museum mit 33.000 Besuchern ein neues Rekordjahr.”

Ingrid Weilinger | Lebensberatung, Coaching

www.ingrid-weilinger.at

„Frau Wöhrer überzeugt durch ihr fachliches Wissen, ihre Begeisterungsfähigkeit für ihren Beruf und ihre messerscharfen Formulierungen. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und Motivationstalent gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor, unterstützte sie mich tatkräftig, meine Vorstellungen auf den Punkt zu bringen und neue Marketing-Maßnahmen mit Freude und Konsequenz umzusetzen. Vielen Dank und ich empfehle sie sehr gerne weiter.”

Brigitte Weber | wellnessconcepts

www.wellnessconcepts.at

„Nach einigen Jahren meiner selbständigen Tätigkeit als Wellnesstrainerin haben sich meine Produkte verändert und erweitert. In Karin Wöhrer fand ich die ideale Sparring Partnerin, um die Ist-Situation zu reflektieren, meinen USP neu zu erarbeiten und meine Ideen in Angebotspaketen festzumachen. In 3 Workshops hat sie mich mit ihrer motivierenden Art herausgefordert und mich mit ihren fachlichen Inputs zu den gewünschten Ergebnissen geführt. Jetzt habe ich ein tolles Paket in der Hand, um meine Stammkunden zu binden und neue Kunden zu begeistern.”

Mag. (FH) Martin Lackner, GF | 10hoch4 Photovoltaik GmbH

www.10hoch4.at/privatkunden

„Wir haben seit Jahren unsere gesamten Marketingaktivitäten zur Agentur Wöhrer ausgelagert. Mit der Umsetzung und den immer wieder neuen kreativen Lösungsansätze sind wir hoch zufrieden. Die fachliche Unterstützung ermöglicht uns selbst die Konzentration auf unser eigenes Kerngeschäft – den stetig steigenden Verkauf von 10hoch4-Photovoltaikanlagen für Privathaushalte und Gewerbebetriebe.”

Bettina Kohlweiss | Farb-, Stil-, Imageberatung für Ambitionierte

www.bettinakohlweiss.at

„Herzlichen Dank, liebe Karin Wöhrer, für das großartige Coaching! Ihre Leidenschaft für Marketing und Kommunikation ist einfach spitze und mitreißend! Der vermittelte professionelle Blickwinkel hat mir geholfen, mich zu fokussieren, um mich nicht in der Unendlichkeit von Möglichkeiten zu verzetteln. Ihre pfiffigen Ideen zeigen, dass Sie durch und durch Voll-Profi sind. Durch Ihre Unterstützung habe ich Struktur in meinen Kommunikationsmix bekommen, den ich nun voll Motivation und Inspiration umsetze. Vielen Dank nochmals!”

Chris Oliver | Entertainer, Sänger

www.chrisoliver.eu

„Die Agentur Wöhrer hat mich nicht nur bei der Grundsteinlegung meiner IT-Firma werbetechnisch perfekt betreut sondern war auch maßgeblich am Marketing bei meinen ersten Gehversuchen als Sänger beteiligt.”