Die Digitalisierung ist längst fixer Bestandteil unseres Berufs und Alltags. Sie hat auch unser Entscheidungs- und Kaufverhalten gravierend verändert. Dadurch ist Content-Marketing für Unternehmen noch wichtiger geworden. Aber Content-Marketing ist mehr als bloß Inhalte in verschiedenen Medien online zu stellen.
Für EPU und KMU gilt es, die Potenziale zu erkennen und fürs Unternehmen zu nützen. Es geht um die Bedürfnisse unserer Zielgruppen, eine stringente Customer Journey und darum, welche Inhalte sich als Content eignen.
In diesem WebSeminar möchte ich Ihnen Grundlagen und Verständnis für die Anforderungen an professionelles Content-Marketing vermitteln. Sie erhalten konkrete Ansatzpunkte zum Einstieg und zur Anwendung in der unternehmerischen Praxis als EPU bzw. KMU.
Kompakt & informativ | WKO WebSeminar online
Ja, aber was genau ist sinnvoller und nützlicher Content? Es geht darum zu erkennen, welche unternehmerischen Inhalte für unsere Zielgruppen relevant ist. Nur „verkaufende“ Inhalte zu posten, ist zu wenig. Wir sehen uns an, was sich im Zuge der Digitalisierung im Kaufentscheidungsprozess verändert hat und wie's gelingt, die InteressentInnen mit auf die Reise zu nehmen.
Inhaltliche Schwerpunkte:
Institute und Einrichtungen schätzen bei meinen Vorträgen und Seminaren die Professionalität, Fachkompetenz und Lebendigkeit.
In den Agentur#News zeigt die Agentur Wöhrer erfolgreiche KundInnenprojekte von EPU, KMU, Kultur- und Familienbetrieben als Inspiration und als Einladung zur Vernetzung.
4 x jährlich - kurz & kompakt.
Holen Sie sich inspirierende Impulse für Ihr Marketing.
20 Minuten
kostenlos - kompakt - knackig