Instagram, TikTok, Facebook, Folder, LinkedIn, Website & Co - eine Vielzahl an Kommunikationskanälen lädt uns zum Dialog mit unseren KundInnen ein. Doch jedes Kommunikationsmittel "tickt" anders und nicht jedes Thema passt 1:1 für jedes Medium.
Die Unternehmenskommunikation hat sich zunehmend ins Digitale verlagert. Sind Printmedien für Unternehmen noch zeitgemäß? Braucht's neben Social Media überhaupt noch eine Website? Wir werfen einen Blick auf die Entwicklungen in der Kommunikation und wie Sie die Erkenntnisse als EPU und KMU für Ihr Unternehmen nutzen können.
In diesem WebSeminar gehe ich auf Anforderungen und Potenziale einzelner Kanäle ein. Es soll den Blickwinkel auf Ihre eigene Unternehmenskommunikation erweitern und das Bewusstsein für einen wirkungsvollen Einsatz von Inhalten und Medien schärfen.
Kompakt & informativ | WKO WebSeminar online
Die Fülle an Medien, die wir als Unternehmen teilweise kostenlos nützen können, ist schon sehr verlockend. Als UnternehmerInnen sind wir selbst und ständig im Einsatz. Wie gelingt die Balance zwischen Minimum und Maximum, den Erwartungen der Zielgruppe/n und den eigenen Ressourcen als EPU und KMU, um die Kanäle auch professionell und glaubwürdig bespielen zu können?
Seminar-Schwerpunkte:
Das WebSeminar ist für Mitglieder der Wirtschaftskammer kostenlos.
Institute und Einrichtungen schätzen bei meinen Vorträgen und Seminaren die Professionalität, Fachkompetenz und Lebendigkeit.
In den Agentur#News zeigt die Agentur Wöhrer erfolgreiche KundInnenprojekte von EPU, KMU, Kultur- und Familienbetrieben als Inspiration und als Einladung zur Vernetzung.
4 x jährlich - kurz & kompakt.
Holen Sie sich inspirierende Impulse für Ihr Marketing.
20 Minuten
kostenlos - kompakt - knackig